RWB Private Capital Austria | In 4 Tagen durch Deutschland.
Nein, hier geht es nicht um eine japanische Rundreise – sondern um die RWB Wirtschaftsreise. Diese Tour beweist, dass sich wichtige Geschäftstermine perfekt mit Kulturhighlights und gemeinsamen Erlebnissen verbinden lassen.
Los geht‘s für die österreichischen Teilnehmer in der RWB Firmenzentrale in Oberhaching. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es mit unterschiedlichen Vorträgen weiter, die spannende Informationen verheißen. Am Abend heißt es ab in den hohen Norden, wo der Tag gesellig an der Hamburger Hotelbar ausklingt.
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen – so beginnt der zweite Tag mit der Besichtigung des Zielunternehmens „fabfab“. Und was gibt es zum Mittagessen? Natürlich frischen Fisch im Kultrestaurant „Catch of the Day“. Nach einem Verdauungsspaziergang mit Guide durch die Speicherstadt geht es ab aufs Wasser. Bei einer Hafenrundfahrt lernen die Teilnehmer die Hansestadt noch besser kennen. Im Szenerestaurant „Au Quai“ startet die Gruppe stilecht in den Abend, der natürlich auf der legendären Reeperbahn munter weitergeht. Ganz nach dem Motto „ Wat mutt, dat mutt!“. Ein Zwischenstopp in der „Skyline Bar 20up“ mit fantastischem Ausblick auf den Hafen bei Nacht, darf bei keinem Besuch fehlen.
Am nächsten Tag wird ordentlich Strecke gemacht und einige RWB Zielunternehmen besichtigt. So geht es von Hamburg aus zum „Booster“ bei Bremen, dann zur „Frostkrone“ bei Bielefeld und zuletzt nach Wuppertal. Hier wartet ein exklusives, italienisches Abendbuffet auf die Gruppe.
Es geht weiter in den Süden am vierten Tag und zum nächsten RWB Zielunternehmen „Fischer Surface“ in der Nähe von Frankfurt. Danach heißt es wieder ab zum Flughafen und zurück nach München, wo die Reise mit einem zünftigen bayerischen Essen endet. Im Spatenhaus an der Oper genießen die Teilnehmer einen geselligen Abend, bevor es am nächsten Morgen wieder nach Hause geht.