Toyota.

Virtuell.
REALIZE goes „virtual live”

Auf der virtuellen B2B Messe DiMarEx.

KATEGORIE: Allgemein | Messeauftritt | News | Realize News

25.06.2020

Unser Messestand auf der virtuellen B2B Messe DiMarEx.

Auch schwierige Zeiten bringen neue Ideen – und die der „virtuellen Veranstaltungen“ ist dabei gar keine schlechte!

Auf der diesjährigen virtuellen Messe DiMarEx, die ihren Schwerpunkt auf digitales Marketing und E-Commerce legt, durften wir Sie auf unserem eigenen virtuellen Messestand eine Woche lang auf eine Reise in die Welt der virtuellen Events mitnehmen. Das Ergebnis, 400 aktive Teilnehmer während unseres Vortrages und über 800 virtuelle Gäste an unserem Stand. Die Resonanz ist begeisternd – und ist Begeisterung nicht genau, was wir alle wollen? Was Ihre Veranstaltung hervorrufen soll, ob „real live“ oder „virtual live“. Wir haben Sie dabei zu Beginn unseres Vortrages gefragt: „Planen Sie, in den nächsten sechs Monaten eine virtuelle Veranstaltung durchzuführen?“ Ihre Antworten waren eindeutig, 81% sagen „Ja!“.

Emotion funktioniert auch digital! Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt wagen – wir begleiten Sie dabei gerne und planen gemeinsam mit Ihnen eine erfolgreiche, virtuelle Veranstaltung!

Weitere News.

Insider-Tipps

Transformation

in ein virtuelles

Event

REALIZE unterwegs

Hohes Niveau |

BMW Verkaufsleiter

Incentive

REALIZE unterwegs

TD Azlan & Cisco |

Gewinner auf einem

Kurztrip nach Malta